Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance

User Interface Design GmbH

Ludwigsburg

Organisation / Verwaltung

Ludwigsburg

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance User Interface Design GmbH Ludwigsburg Unterstützung bei allen vertrieblichen Aufgaben; Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen; Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten sowie Kontaktdatenpflege; Koordination von Partnerunternehmen und Verbänden.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Fünf Geschäftsstellen In Deutschland Und Einem Internationalen Partnernetzwerk Als Pionier Und Marktführer Für Experience Gestalten Wir Benutzerfreundliche Bedienoberflächen Und Bedienkonzepte Für Software Und Produkte Im B2b- Und Consumer-bereich Unsere Dienstleistungen Erstrecken Sich Von Der Analyse über Die Beratung Und Gestaltung Bis Zur Umsetzung Einzigartiger Und Innovativer Lösungen Für Unsere Kunden Aus Den Verschiedenen Branchen Zur Unterstützung Unseres Teams In Ludwigsburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Trainee (m/w) Bereich Sales Assistance Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Allen Vertrieblichen Aufgaben Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Bearbeitung Von Anfragen Und Erstellung Von Angeboten Sowie Kontaktdatenpflege Koordination Von Partnerunternehmen Und Verbänden Bereitstellung Von Vertriebsmaterial Wie Präsentationen Und Projektreferenzen Ermittlung Von Kennzahlen Für Das Vertriebs-controlling Marketing Und Kundenkommunikation Zb Planung Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Messe- Und Konferenz­auftritten Bereitstellung Von Marketingmaterial Sowie Recherche Und Marktbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Vertrieb Oder Marketing Bereits Absolvierte Praktika Im Vertrieb Gute Kenntnisse In Ms Office Idealerweise Erfahrung Mit Projektmanagement- Bzw Controlling-software Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift (deutsch Und Englisch) Eigenständiges Strukturiertes Und Sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sicheres Auftreten Im Kontakt Mit Kunden Unser Angebot Ein Training Bei Uid Dauert 18 Monate In Ihrer Ausbildung Bieten Wir Ihnen "training On The Job" Persönliches Coaching Und Unsere Interne Uid-akademie Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungszeit übernehmen Sie Schrittweise Die Selbstständige Betreuung Von Angeboten Sowie Verschiedene Assistenz-aufgaben Für Unser Vertriebs-team Faire Bezahlung Und Flexible Arbeitszeiten Runden Die Tätigkeit Ab Uid Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Projektumfeld Mit Hochinnovativen Produkten Und Neuesten Technologien Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Kollegiales Team Das Den Anforderungen Und Technischen Rahmenbedingungen Unserer Projekte Mit Engagement Und Leidenschaft Begegnet Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Und Eventuelle Fragen Per E-mail An E-mail Bewerbung@uidcom Web Wwwuidcom Praktikum Praktikantenstelle Sales-Assistent Sales-Assistenz Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenebrater Angebotserstellung Anfragebearbeitung Koordinator Messeauftritt Marktanalyse Projektmanager Controller Vertriebs-Assistenz Sales-Assistant Marketing-Assistent Praktikum Praktikantenstelle Sales-Assistent Sales-Assistenz Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenebrater Angebotserstellung Anfragebearbeitung Koordinator Messeauftritt Marktanalyse Projektmanager Controller Vertriebs-Assistenz Sales-Assistant Marketing-Assistent Trainee (m/w) Im Bereich Sales Assistance Unterstützung Bei Allen Vertrieblichen Aufgaben Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Bearbeitung Von Anfragen Und Erstellung Von Angeboten Sowie Kontaktdatenpflege Koordination Von Partnerunternehmen Und Verbänden Ludwigsburg Praktikum Praktikantenstelle Sales-Assistent Sales-Assistenz Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenebrater Angebotserstellung Anfragebearbeitung Koordinator Messeauftritt Marktanalyse Projektmanager Controller Vertriebs-Assistenz Sales-Assistant Marketing-Assistent

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

IT-Administratorin / IT-Administrator (w/m/d) für den IT-Arbeitsplatz in der Bundesverwalt
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)

Steuerberater (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Xenotec GmbH und Co. KG (Ochtendung)